Link SoKo 2021


Nachfolgend in alphabetischer Reihenfolge die Webseiten von Freunden, Partnern und Kollegen und interessante Links:

www.aeroclub.mc
www.daec.de
www.deutscher-hubschrauberclub.de
www.europa3.net
www.fai.org/rotorcraft
www.falzw.de
www.heli.li
www.heli-abenteuer.de
www.heliexpo.com
www.helifliegen.de
www.heligirls.com
www.helionline.de
www.heliteam-austria.at
www.helitreff.org
www.hubifly.at
www.matthiasdolderer.com
www.mayef.de
www.rotor.com
www.rotortec.ch
www.sbe-ev.de
www.swissheli.ch
www.stiftung-mayday.de
www.whirlygirls.org


Heli-Zeitschriften/Heli Magazines

www.aviationtoday.com
www.helico-revue.ch
www.policeaviationnews.com
www.rotorblatt.de


Videos/Filme

Zwei Professoren im Heli ;-)

Griffin Helicopters UK, verschiedene Videos

Youtube: Tina und Gisi - growing together as a team

Youtube: History of Helicopter Flying


-------------------------------------------------------------------------------------------------

Rechtshinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die An- bzw. Ausbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle auf meinen Webseiten angebrachten Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte von verlinkten Webseiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller auf meiner Webpräsenz verlinkten Webseiten incl. aller Unterseiten und etwaiger Unterlinks oder anderweitiger Weiterleitungs-mechanismen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Webpräsenz an- oder ausgebrachten Links und für alle Inhalte, zu denen Links, Banner oder sonstige Verknüpfungen führen.